Spezialitäten

Vom Schottischen Hochlandrind
WÜRZIGER SCHOTTI
Untertitel

Salami mit Edel-schimmelbelag

WANDERWURZ'N
Untertitel

Eine Rohwurst als knoblauchbetontes Hauswürstel

FÜRSTENSCHINKEN
Untertitel

Leicht geräucherter, luftgetrockneter Rohschinken

VOM HOCHLANDRIND

Rindfleisch-Spezialitäten

Vor 21 Jahren begann Matthias Kahr auf seinem „Fürsterhof“ mit der Zucht von Schottischen Hochlandrindern. Nach über zwei Jahrzehnten erhält er nun Dank seiner Tochter Marietta und Schwiegersohn Richard einen wunderbaren Lohn für sein „Lebenswerk“. 

Die fleißigen Jungbauern reichten 2010 zum ersten Mal selbst hergestellte Produkte für die „Steirische Speck- und Raritätenprämierung“ ein und wurden prompt mit 1x Goldund 1x Bronze ausgezeichnet.

 

2011 wurden der Würzige Schotte mit Gold und die Wanderwurz’n sowie der Fürstenschinken mit Silber prämiert. 

VERKAUF

Unsere Produkte sind Ab-Hof oder Freitag Vormittag am Bauernmarkt in Schladming (Wetzlarerplatz – gleich vor dem Postamt) erwerbbar.

Freitag Vormittag am Bauernmarkt in Schladming, oder

Ab-Hof-VERKAUF

Würste

Schinken

Geschenkkörbe

Kaufen Sie bei uns ein!

AKTUELLE PRODUKTLISTE INKL. DER PREISE ZUM DOWNLOADEN!